Problem von Bernd - 20 Jahre

Zu jung?

Liebes KK-Team, bin mir nicht ganz sicher was ich empfinde, also es gibt da dieses Mädchen, das leider erst 14 ist und ich genieße jede Minuten die ich mit ihr verbringe, sie ist lustig, süß, etc., aber halt 5 1/2 Jahre jünger als ich. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, ich habe kein verlangen mit ihr zu schlafen oder so, würde sie aber schon gerne küssen. Ich wollte mal fragen ob sie zu jung ist oder ob das funktionieren könnte, da meine Freunde zum Teil der Meinung sind, dass sei total in Ordnung, aber ich selbst habe irgendwie Zweifel...

Christian Anwort von Christian

Hallo Bernd!

Meiner Meinung nach kennt Liebe keine Grenzen, also auch keine Altersgrenzen. Ob Jemand zu jung ist oder andersrum liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde das eher zweitrangig. Wenn man sich von Herzen liebt ist es doch in Ordnung eine Beziehung einzugehen.
Bevor Du aber soweit denkst solltest Du Dir erstmal klar werden was Du genau für Sie empfindest.
Wenn es wirklich mehr ist kannst Du es auf einen "Versuch" ankommen lassen.
Trotzdem hier gleich der Hinweis von mir was den eventuellen Sex betrifft. Das ist rechtlich gesehen erst möglich/erlaubt sobald sie 16 ist. Das sollte Dir/Euch klar sein. Wenn ihr das ggf. akzeptiert und auch Sie mehr für Dich empfindet, könnte es eine gemeinsame Zukunft zwischen Euch geben!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian