Problem von Zoey - 13 Jahre

3. Ohrloch

hey!

Alle geben immer do ein lob an euch ! ...
naja Jetzt ist es vorbei...



Ist zwar nur ein kleines Problem macht mich aber unsicher!!!

Also ich hab am linken Ohr 2 Ohrlöcher und am rechten Ohr 2 Ohrlöcher..

ich will mir jetzt im rechten Ohr noch ein drittes stechen lassen

... wenn man ja den Knorpel trifft kann ja die gesichtsseite Gelehmt werden.. ja jetzt meine frage :P Kann es gefährlich sein sich ein 3. Ohrloch stechen zu lassen oder ist ein dritte Ohrloch NOCH in Ordnung!!


Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen würde es nänlich gerne in den Ferien machen lassen (ferien von: 23.06-04.08)

Byeeeeeeeeeeee


Eure ZoEy ;)

Anwort von Sabine

Hallo Zoey!

Wenn Du unsicher bist, dann lass es von einem Fachmann machen. Jemand, der sich gut auskennt. Ich habe von möglichen Lähmungen noch nie was gehört, wenn man einen Knorpel trifft (weil soweit ich weiß, keine entsprechenden Nerven dort durchlaufen). Doch ich bin kein Arzt. Lass Dich also von einem Arzt aufklären.

Lieben Gruß
Sabine