Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme beim Sex

Servus liebes Kuka-Team.
Erstmal Lob an die Page, sie kann einem schon sehr gut weiter helfen.
Nun habe ich selsbt ein Problem:


Und zwar wollte ich mit meiner Freundin (auch 16)schlafen (mein 1. mal) und ich hab dann ein Kondom überziehen wollen, da ich viel Lufttropfenflüssigkeit produziere kam ich ausversehen beim Überziehen (habs erst falsch überzogen ^^ ) an das Stück vom Kondom was in meine Freundin kommt. Dann hab ich es aufgezogen und fast gleich wurde mein P**** schlaff. Und er ist auch nicht mehr hoch gekommen. Dann haben wir es abgebrochen. (wir haben voher Petting gemacht)

Dann beim 2. Versuch hat es auch nicht geklappt, wir haben es mal ohne versucht und ich hatte einfach glaube zuviel Angst dass sie schwanger wird und dann hab ich nur ein paar mal in sie gestoßen und dann wurde er wieder schlaff. Es kann auch sein dass ich zu aufgeregt war und hab auch ab und zu das Loch nicht getroffen.

Ich brauche dringend Hilfe, dass es normal funktioniert, weil wenn es nicht klappt, haben wir beide immer ein schlechtes Ego.


Bitte dringend um Hilfe.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Ihr geht sehr verkampft an des Thema Sex heran. Es muss toll werden und jeder muss alles richtig machen. Und weil es das erste Mal ist seid ihr beide sehr aufgerergt. Das ist völlig normal. Beim Sex ist es nicht so, dass du plötzlich alt genug bist und es dann "kannst". Es ist eher ein bisschen wie Autofahren - Übung macht den Meister.

Versucht beide, das ein bisschen lockerer zu sehen. Redet über das, was passiert ist. Und nehmt euch vor, voller Freude zu üben!
Und macht es nicht nochmal ohne Kondom (denn wenn sie keine Pille nimmt, kannst du wirklich Vater werden, wenn dein Sperma in sie kommt).

Sattdessen könntest du vielleicht selbst ein bisschen üben, dir das Kondom überzuziehen. Ich weiß, dass Kondome Geld kosten, aber es bedarf halt ein bisschen Übung, bis man richtig damit umgehen kann. Mach das einfach, damit du dir selbst sicherer wirst.

Und auch, wenn du dir das Kondom überziehen willst und sie dabei ist, lass dir die Zeit, die du brauchst. Sie liebt dich und du musst ´keine Angst davor haben, dich zu blamieren. Du kannst das langsam machen oder auch das Licht einschalten. Oder du kannst ins Bad gehen und in Ruhe das Kondom überziehen.

Achtet darauf, dass sie feucht ist, wenn du in sie eindringen willst, damit sie keine Schmerzen hat und auch Spaß hat. Beschäftigt euch doch gemeinsam ein bisschen mit dem Thema Sex um das alles ein bisschen aufzulockern - denn Sex ist keine todernste Angelegenheit, sondern soll Spaß machen. Gute Anregungen und genauere Hilfen (wie befriedige ich sie/ih richtig, Verhütung, Petting...) bietet Lou Paged in ihren Büchern "Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin". http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/028-2645353-1500550?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=blended&field-keywords=lou%20paget
Die zwei Bücher sind echt super und geben sehr praktische Tipps - ehrlich zu empfehlen. Also, wie wäre es mit einem kleinen Geschenk für euch beide?

Lieber Gruß und viel Spaß beim 'Üben' :) Vanessa