Problem von Martina - 19 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 7)

Hallo Dana!

Schon wieder mal danke für Deine Antwort!

Zwischen uns hat sich in dieser Zeit, wo ich mich nicht gemeldet habe, nicht viel verändert. Noch immer sind wir nur Freunde, die sich sehr gut verstehen und ich habe auch das Gefühl, dass es so bleiben wird. Weil jetzt die Ferien anfangen werden, werden wir uns über den Sommer fast nichts oder nichts sehen. Jeder hat seine eigenen Pläne geschmiedet. Er geht jetzt nach Spanien für drei Wochen, am Ende nächsten Monat gehe ich für zwei oder drei Wochen in die Schweiz? Wir haben darüber schon geredet, dass wir irgendwohin zusammen gehen möchten, aber daraus wird wahrscheinlich nichts. Vielleicht will er nichts Festes mit mir jetzt anfangen weil er weiß, dass wir uns total wenig sehen werden.. Ich weiß es nicht und ich will ihn auch nicht fragen.. Und ich weiß ja auch überhaupt nicht ob er in mich verliebt oder so etwas ist. Ich habe aber schon bemerkt, dass meine Gefühle für ihn stärker geworden sind. Aber ich kann nichts tun, nur warten und ''hoffen'', dass er dann irgendwann das auch fühlt oder nicht? ich weiß nicht.. ich warte es ab, wie sich das über den Sommer entwickeln wird. Und es ist ja auch so, dass er nicht der einzige Mann ist, der mir gefällt.

Also mal wieder sage ich, mall sehen wie sich das alles entwickelt.

Machs gut?
Martina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martina!

Nimm den Sommer als Chance! Du kannst Dir Deiner Gefühle voll und ganz bewusst werden und er sich seiner. Wann entdeckt man die Liebe, wenn nicht während des Vermissens?

Abwarten, was die Zeit noch bringt, ist eigentlich keine schlechte Taktik. Wenn Du aber irgendwie das Gefühl bekommst, dass auch auf seiner Seite mehr ist, dann sprich darüber. Erzähle ihm dann von Deinen Gefühlen, wie es Dir geht und wie er eure Freundschaft sieht? Mag ja sein, dass er sich dann zurückhält, weil er Dich hat so lange 'schmoren' lassen und weil er die Freundschaft nicht auf's Spiel setzen möchte.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/55868/Bin-ich-verliebt-Teil-6.html