Problem von Anonym - 24 Jahre

Bin ich einfach zu weich?

Hi

Ich versuche die Geschichte möglichst kurz zu halten, ok? ;-)
Also ich habe mich vor ca. einem Monat von meiner Freundin getrennt und ich liebe sie immer noch und würde alles für dafür tun,sie wieder zurück zu bekommen .

ABER
1. Ich habe für sie und ihre Sicherheit gegen jeden gekämpft, was ja auch eigendlich normal ist, denk ich jedenfals. Also der freund ihrer Mutter hat akt fotos von ihr gemacht und wollte immer mit ihr zusammen Baden und in einem Bett schlafen. Als ich das rausbekommen habe, habe ich sie da raus geholt.
Dann ging es zu ihrem Vater und da hat sich dann raus gestellt, das er sie anfäßt wenn er besoffen ist, also da auch wieder raus, dann ging es zu ihrer Oma. Das war ziemlich weit weg und auch nicht leicht, da ihre oma mich nicht wirklich mochte,mußte ich um sie zu sehen teilweise die nächte da im Auto schlafen. Naja da hat sich dann wieder rausgestellt, sie mochte mich nicht, weil ihre Oma mit ihrem Vater zusammen hing und wollte, das sie dort wieder hingeht. Also habe ich sie wieder zu ihre Mutter gebracht und das dort geklährt, dass da nichts mehr passiert.
Nun geht es ihr dort soweit ganz gut und hat auch wieder ne menge freunde gefunden, was sie ja vorher auch nicht hatte.
Aber im nachhinein bin ich jetzt der dumme, weil ihre ganze Familie gegen mich ist und sie meint, das wäre ja alles nicht so schlimm und auf einmal auch nicht nötig gewesen.

2. Hat sie mir vor der Trennung Dinge gesagt, wie: Es wäre ja langweilig immer nur mit mir zu tanzen
Also habe ich sie gelassen und dann ging sie eingendlich nur noch mit anderen weg.
Als nächstes erfuhr ich, das sie sich verliebt habe, aber ihn nicht mehr wieder sehen wollte, weil sie mich viel mehr liebt.

3. Gleich nach der Trennung bekam ich eine SMS: Du wirst mich nie wieder los, das wolltest du so,weildu mit mir zusammen gekommen bist.
?????
Naja auf jeden Fall bekam ich dann einen Anruf, das es ihr alles so sehr leid tut und das sie wieder mit mir zusammen kommen will. Ich bat sie um etwas Zeit zum nachdenken. Naja nach 3 Tagen wollte ich mich dann mit ihr treffen und als zeichen, meines einsehens, meiner eigenen Fehler einen Heiratsantrag machen. Das wollte sie schon öfter vorher, deshalb dachte ich, das es sie freuen würde und sehen würde, das sie die einziege fürmich ist.
Naja 30 min vor dem Treffen bekam ich dann per sms bescheid, das sie nicht könne.
Nach gewisser Zeit bekam ich wieder so einen Anruf und bescheid, das sie einen neuen Freund hat.
Auch dieses mal bat ich sie um zeit... naja das selbe spiel wieder.
Dann wurde es mir zuviel und ich sagte ihr, das ich zu ihr fahren würde, da wurde sie richtig wütend, naja ich habe es dann doch gemacht und alsich da war verdrehte sie die Augen und konnte mir offen ins Gesicht sagen, das sie mich nicht mehr liebt, ohne eine Gefühlsregung.
Dann hatte ich ihr gesagt, das ich nie wieder etwas von ihr hören wollte.
Nun hat sie sich vor kurzem wieder gemeldet und bat um eine CD, die bei mir im Auto war. Als ich darauf nicht antwortete, bekam ich noch eine, indem stand, das sie mich sehr wohl noch liebe, aber es Probleme gegeben hätte, wenn wir wieder zusammen gekommen wären.

Sorry aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, viele sagen mir, das sie mich einfach nur noch verarscht, aber kann das wirklich sein? Können all die schönen Dinge und Zeiten einfach vergessen worden sein und sie mich so hassen, das sie mich so sehr verletzten will???

Ich danke euch für die Zeit, die ihr offensichtlich aufgebracht habt, um diesen wahnsinnig langen Text zu lesen.

Grüße Anonymus

Anwort von Michael

Hey Anonymus,

shice Zeit, die Du durchgemacht hast, wirklich. Erst helfen und machen und tun, um dann schlussendlich doch eine in den Arsch getreten zu bekommen.
Aber nicht nur das, nein. Sie hat Dich nach ner Zeit wieder angerufen, Hoffnungen geweckt und dann mit der gespielt ohne die Wimper zu zucken.
Und das schlimmste ist immer noch: Du reagierst drauf.
Auch wenn Die Zeit mit ihr schön war, sie ist weg und sie hat Dich kräftig durch den Fleischwolf gedreht. Hör endlich auf, Dich ihren Annäherungsversuch hinzugeben. Die Frau kommt nur, wenn sie Kompliment-, Liebes- und Zuwendungsbedürfnisse entwickelt. Dann fällt ihr ein, dass da ja noch einer ist, der mich ja haben wollen könnte.
Und Du springst dann. Brich am besten den Kontakt für ne Weile ab und versuch damit umzugehen, dass da nichts mehr ist. Das ist wichtig. Aber genauso wichtig ist auch, dass Du nichts von ihr siehst, hörst oder liest. Damit kann man es einfacher verarbeiten und bekommt nicht so leicht einen Rückfall.
Und glaub mir: nach ein paar Monaten ist sie dir fast scheissegal und wenn sie dann wieder kommt, siehst Du ob sie Dich nochmal verarschen will oder ob sies ernst meint.
Alles Gute