Problem von Anonym - 12 Jahre

Wen liebt er denn jetzt?

Liebes KuKa-team!

Ich war, als ich in der sechsten war mit einem Jungen zusammen! Hab aber schnell wieder schluss gemacht! Er war noch lange in mich verknallt und is mir immer hinterher gelaufen, hat mich aber nie umarmt oder irgendwie berührt! Irgendwann, vor ein paar woche sagte er dann, er hat sich jetzt in jemand anderes verliebt! Sie war aber mit ihm nich zusammen! Bis heute morgen dachte ich, er wär immer noch in sie! Doch auf einmal fing er an mich zu umarmen oder irgendwie zu berühren, er war ständig in meiner Nähe! ER hat ständig gesagt, dass er mmich gern hat! ich hab nie wirkich geantwortet und wenn immer nur: Ich mich auch. sonst nihts. Einmal hat6 er sogar gesagt, dass er mich liebt! Aber es kam mir so vor, als ob er dass nur aus spaß gesagt hat!!!
Ich weiß njich mehr was ich denken soll, liebt er mich jetzt, oder nich???
Bitte antwortet!
Danke schonmal im vorraus!
Eure...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es Dir nicht sagen. In Köpfe und Herzen können wir auch nicht hineinschauen. Ich weiß nicht, in wen er verliebt ist.

Wie sieht es denn mit Dir aus? Möchtest Du wieder mit ihm zusammen sein? Wenn ja, dann frag ihn doch, ob ihr nicht mal wieder was unternehmen wollt.

Alles Gute!
Dana