Problem von Tobias - 13 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo liebes KuKa team
ich hab zwar schon ein problem abgegeben das eigentlich das gleiche wie dieseshir ist aber ich will mal wisse wie ich rausfinde ob sie mich liebt. sie weis das ich sie liebe und wie ich für sie empfinde. zumindest hab ich ihr es schon offt mitgeteilt. sie hat gesagt küssen würde mich auch wenn ich hässlich bin aber ich weis nicht ob das das richtige ist wenn ich sie küssen würde obwohl sie mich nicht liebt(zumndest weis ich nicht ob sie mich liebt oder nicht) also wie finde ich raus ob sie mich liebt oder nicht?

Anwort von Elaine

Hallo Tobias,

hast du sie denn überhaupt gefragt was sie für dich empfindet.
Ich mein, wenn sie dich küssen möchte und sagt das sie es auch tu würde wenn du hässlich bist, dann scheint sie dich doch wirklich zu mögen.
Wenn du schon mutig genug warst ihr zu sagen was du fühlst, dann ist es doch nur noch ein Kinderspiel sie einfach zu fragen, was sie für dich fühlt.
Liebe Grüße