Problem von Anonym - 15 Jahre

wiso ich lebe?ich weiss es nich!

jeden morgen austehen! für was, ich weiss es nicht! jeden tag zur schule gehen! für was?........ich sehe in meinem leben keinen sinn......nichts wär anders wenn lebe einfach so vor mich hin!.....ich fülle mich einfach so klein...alles um mich scheint schwarz zu sein! füle mich so schrecklich einsahm obwoch lich doch freunde habe:( wünsche mir einfach eifwachen zu können ohne das leere gefüll im bauch das miir gebliiben ist als du gegangen bist.....es fällt mir schwär es zuzugeben doch ich vermisse dich, ich vermisse dich sogar ganz schrecklich....(bitte vergieb mir doch ich kann nicht aufhören dich zu lieben)

Anwort von Susi

Hallo Du!

Liebeskummer ist immer schlimm, ich kann Dir das wirklich nachfühlen. Aber glaub mir, es gibt nicht nur einen einzigen Jungen auf der ganzen Welt der Dich verzaubern kann!
Lass Dich von Deinen Freunden mitreissen, unternimm was, um aus diesem schwarzen Loch rauszukommen! Geh raus ins Leben! Es wartet auf Dich! Du bist nicht klein - ganz im Gegenteil! Hab nur Mut Deine Größe zu entdecken!

Das Ende einer Liebe ist nicht das Ende der Welt!

Um Deine Gedanken ein bisschen ordnen und Deinem Frust ein bisschen Luft machen zu können, empfehle ich Dir mal untenstehenden Link zu besuchen. Dort kannst Du Liebesbriefe und Texte einstellen oder Dich mit anderen 'Leidensgenossen' austauschen!

Ich wünsche Dir alles Gute und "Kopf hoch", das wird schon!

Liebe Grüße
Susi

http://www.loveletters4you.de/poesie.htm