Problem von Ashwaria - 14 Jahre

Peinliche Situation !

Hallo,

das ist dies Meine (Beste Freundin ) hat seit kurzem einen freund was ja ganz schön ist und ich verstehe mich mit dem auch totall super und deswegen machen wir auch oft was zu dritt bei dem jungen ....dann macht das meine freundin so sie trifft sich zum beispiel um 14 uhr mit dem und dann gehe ich zu dem freund und ihr um 18 uhr oder so , so haben sie eine weile zeit für sich alleine ...........
und wenn ich bei den bin Bsp weise einen film kucken dann legen die beiden sich meist auf dem bett und ich setze mich dann vorne au dem sessel also ich kann ich nicht sehen .......... und die fangen dann tatsächlich ein "klamotten sex zu machen " sie bläst dem eine und holt dem eine runter all sowas und dann werde ich einfach sauer was ich mir aber nicht anmerken lasse !! aber erst später meine freundin hat mir versprocehn das es nicht mehr vokommt aber ich wollte trotzdem nix mehr zu dritt machen wo ich mich dann überreden lies bin ich doch mit gegangen und wir sazen einfach im zimmer rum (hatten nix zu tun ) und aufeinmal setzt sie sich auf seinen schuss und die fangen schon wieder an was soll ich nur machen ??????????ß

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es auch ziemlich daneben, wenn man sich mit seiner Freundin trifft und die macht dann mit ihrem Freund rum.
Daher würde ich sagen, dass du dich einfach nicht mehr mit ihnen daheim triffst, sondern nur, wenn ihr draußen seid.
Denn dann müssen sie sich auch ein wenig zurückhalten.

Sage es deiner Freundin aber ruhig noch einmal, dass es dich echt stört und dass es auch nichts mit Neid oder Anderweitigem zu tun hat.

Alles Gute, liebe Grüße