Problem von Jessy - 18 Jahre

Meine Freundin....

Hallo,
meine gute freundin(kenn ich seit April) wohnte mit mir zusammen in einem Zimmer. Jetzt wohnen wir bei meinem besten freund und ihrem neuerdings festen freund. sie fängt immer wieder plötzlich an mit mir zu streiten nur damit sie ein grund hat sich bei ihrem freund und seinem kumpel(auch ein guter freund von mir) sich auszukotzen und sachen die ich ihr im vertrauen gesagt hab, verwendet sie als waffe gegen mich. egal was ich mache ich bin schuld auch wenn ihr freund es mal war.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das ist wirklich gemein von deiner Freundin und du solltest echt mal ernsthaft mit ihr reden. Es kann doch nicht sein, dass sie dich schlecht macht und das noch bei Freunden von dir.

Rede mit ihr und sage ihr, dass es so nicht weitergehen kann. Sollte sie nicht damit aufhören würde ich einfach nicht mehr mit ihr sprechen, bis sie sich beruhigt hat. So etwas macht eine beste Freundin nicht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße