Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 9)

Hallo Dana!
Ich bin's mal wieder.Im Moment könnte es eigentlich gar nicht besser laufen.Er hat mich extrem lieb,glaubt ebenfalls,dass da mehr zwischen uns ist,als nur Freunde und am Mittwoch hatten wir unser erstes Date.Wir waren Eis essen und das süße daran war,dass er für uns beide bezahlt hat.Danach sind wir ein bisschen rumgelaufen und haben uns unterhalten.War wirklich schön.Ihm muss es auch gefallen haben,sonst hätte er mich Donnerstag schon wieder angerufen ;-) und ich hätte ihn dann gestern nicht wieder angerufen.LOL Heute können wir leider nicht quatschen,da sein Vater heute Geburtstag hat und die bowlen gehen.Halt ne typische Geburtstagsparty.Da bleibt keine Zeit für mich ;-) Am Mittwoch hab ich ihn dann noch zu seinem Motorrad begleitet und wir standen uins dann ganz verlegen gegenüber,sozusagen wie:Küssen oder nicht? Ich hab ihn dann erlöst und gesagt,dass ich dann mal gehen werde,denn das wird ja peinlich nach ner Zeit und gleich beim ersten Date ist das ja auch net so von Vorteil.Ich hebs mir lieber für später aufFreu mich schon darauf morgen wieder mit ihm zu quatschen und dann machen wir uns endlich nen Termin aus,wann wir uns zusammen Fussball reinziehen.Hab da nämlich schon ne gute Idee.ist aber nur so'n Plan.Ich habe keine Ahnung,ob ich das durchziehe oder nicht.Wir schauen uns halt ein Fussballspiel an und jeder von uns hat dann halt einen Favoriten.Schießt meine Mannschaft ein Tor,küss ich ihn,schießt seine Mannschaft ein Tor,muss er mich müssen.Halt so ne Art kleines Spiel,was die ganze Sache noch viel spannender macht.Weiß blos noch net,ob ich das machen soll?! Ich fänds lustig.Hoffe dann aber,dass seine Mannschaft gewinnt.Gott ich bin im Moment so durcheinander.Manchmal träum ich davon,wie's wär,wenn wir zusammen wären und manchmal frage ich mich,was ich denn überhaupt für ihn empfinde und frage mich auch,ob ich mir das nicht vielleicht einrede oder so? Ich wusste am Anfang genau was ich will,aber jetzt weiß ich es nicht mehr ganz so genau,aber ich glaube doch schon,dass meine Gefühle echt sind.Finds im Moment voll schrecklich,dass wir net telefonieren können,denn sonst hatten wir wirklich jeden Tag der vergangenen Woche Kontakt und ich bin wirklich gespannt,wie's wird,wenn er übernächste Woche zur Klassenfahrt ist.Hoffe er wird mich auch so vermissen,wie ich ihn.Ach ja und nochmal eine ziemlich wichtige Frage:Ab wann merkt man,ob man zusammen ist? Nach dem ersten richtigen Kuss,wenn man sich seine Liebe gestanden hat...???? Ich habe wirklich keine Ahnung,aber ich hoffe doch mal,dass du mir da weiterhelfen kannst.LG ,Caitlin :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caitlin!

Es ist doch immer wieder schön, von Dir zu hören bzw. zu lesen. Du klingst so glücklich!

Du bist Dir Deiner Gefühle nicht mehr so ganz sicher? Denke einmal an die Situation, als ihr euch ganz nah gegenüber standet und die Frage zwischen euch knisterte: küssen oder nicht? Hättest Du ihn da gerne geküsst? Hättest Du es schön gefunden, von ihm geküsst zu werden? Würde es Dir reichen, wenn es bleibt, wie es ist? Eine Freundschaft? Beantworte Dir selbst diese Fragen und Du wirst wissen, ob Du noch in ihn verliebt bist. Ich finde, Du klingst sehr nach jemanden, der sich dolle verliebt hat. (allein die Sehnsucht, wenn ihr mal einen Tag nicht telefoniert).

Die Sache mit diesem Fussball-Kuss-Spiel, mach wie Du es für richtig hältst. Persönlich bin ich zu romantisch, als dass ich den ersten Kuss meines Freundes bekommen möchte, weil jemand ein Tor geschossen hat. Ich möchte ihn bekommen bzw. geben, weil die Situation gerade so ist und weil die Verliebtheit es so will. Und stell Dir vor, Du erwischt ein Spiel wie heute Italien - Australien. Da ist Ewigkeiten kein Tor gefallen; wenn ich richtig informiert bin, dann in der 94. Minute das erste und einzige für Italien...

Ab wann ist man zusammen? Gute Frage! Ich denke, wenn sich alles so anbahnt wie bei euch beiden, dann schon mit dem ersten Kuss. Ist ja nicht so, dass ihr euch gerade auf einer Party getroffen habt und dann auf der Tanzfläche oder so. Bei mir war nach den ersten Treffen, Telefonaten etc mit dem ersten Kuss auch Beziehung angesagt.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/57925/Er-hat-sich-gemeldet-Teil-8.html