Problem von Fatos - 23 Jahre

Schwanger oder Zyklusschwankung?

hallo,

am 09.05.2006 hatte ich meine Periode,habe 28 Zycklus
ich habe meine Periode 2 wochen fällig,
und bis jezt immer noch nicht,müsste am 06.06.2006 meine Periode bekommen haben.(habe mich nicht geschützt)
ich habe am 24.06.2006 schwangerschafttest gemacht war aber negativ.....
Schwanger oder Menstruationstörung????
was soll ich machen????? zum Frauenarzt???

Liebe Grüße
Fatos

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Fatos!

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. Ich kann Dir nur einen Besuch beim Frauenarzt ans Herz legen, um diese Frage zu klären.

Der Test war richtig durchgeführt (es gibt ja immer dieses Kontrollstreifen)? In diesem Fall würde ich dem Test nicht 100% vertrauen; Du hattest ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ein Gynäkologe wird Dir weiterhelfen können.

Alles Gute und dass der Test so ausfällt, wie Du es Dir wünschst!
Dana