Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback zu Rechtschreibung und ein Lob

Hallo ihr lieben,

ich bin bei euch und vor allem bei dana schon ein bekanntes "schaf".
aber diesesmal schreibe ich aus einem anderen grund.

zu schreiben, dass jemandem die schlechte rechtschreibung aufgefallen ist, finde ich völlig ok. aber das auf diese Art und Weise zu tun, ist doch lächerlich.
ich muss mich da allen die bisher ein feedback abgegeben haben anschließen.
ich denke, die meisten menschen, die euch schreiben haben wirklich ein problem, und probleme hat man, egal wie gut man die deutsche sprache bzw. rechtschreibung kann, ob man gut rechnen kann oder sonst was.
was ich damit sagen möchte, hier stehen die probleme im vordergrund und das geholfen werden kann.
dabei ist es doch völlig egal, wie viele fehler man macht, hauptsache man kann sein problem loswerden und verständlich machen.
ich fand diese kritik wirklich völlig fehl am platz.

deshalb lieber kummerkasten user, schreibt so wie ihr es für richtig haltet und denkt nicht daran, dass ihr vielleicht zu viele fehler macht um hier schreiben zu können, andere dinge sind oft viel wichtiger im leben !!!

Weiter so kummerkasten team, ihr habt mir bisher immer sehr geholfen und ich denke so geht es den meisten hier.

es ist so super, dass es diese seite gibt, denn im internet trauen sich doch mehr menschen ihre probleme auszusprechen und das hilft oft schon sehr

SUPER!


viele grüße

nina

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein feedback!

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/57814/Feedback-zu-Rechtschreibung.html