Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso kein Schreiben von euch?

Hi

ihr sagt selber bei diesen fragen die ihr auf dieser seite gestellt habt, dass jedes problem individuell is und deswegn viele beantwortet werden müssen auch bei welchen die doppelt vorkommen.aber wie ihr schon gesagt habt könnt ihr doch nicht probleme einfach "wegschmeißen" von leuten, nur weil diese ihr schon mal in einer ÄHNLICHEN weise beantwortet habt.alles ist untershciedlich, jeder baum, jedes tier, jeder mensch...also auch jedes problem egal wie gleich es sich anhört...wieso ich euch das schriebe?weil ihr mein problem auch nicht beantwortet habt und ich echt keine lust hab von euch nun so eine antwort zu bekommen wo drin steht: "wahrscheinlich haben wir solch ein ähnliches problem schon behandelt" des ist einfach mal blöde...wenn das so ist denn braucht ihr keinen 12jährigen mädchen mehr einen rat gebn weil ihr solch themen schon 1000 behandelt habt...so denk ich grad drüber.ich find des ungerecht den menschen über, auch wenn ihr euch die zeit nehmt und schreibt aber dnen bitte auch an alle...danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

natürlich ist jeder Mensch verschieden, aber wenn wir dann tausend mal die Frage hören "bin ich schwanger" oder ähnliches, dann denke ich mir auch wieso man es nicht einfach nachlesen kann. Ich meine man wird auch keine andere Antwort darauf bekommen, wie man sie auf der Seite findet, wenn wir das problem schon sehr oft beantwortet haben. Außerdem werden die Probleme doch von verschiedenen Menschen bearbeitet und daher gibt es auch unterschiedliche Antworten.

Dann bekommen wir auch ständig zu hören, dass wir uns lieber den wichtigen Problemen widmen sollen und eben nicht gerade diesen, die wir schon sehr oft beantwortet haben.

Hab also ein wenig Verständnis, wir versuchen ja euch ja wirklich so gut wie möglich zu helfen und wir haben auch noch ein Leben neben dem Kummerkasten.

Alles Gute, liebe Grüße