Problem von anonym - 17 Jahre

Trotzdem schwanger?

hallo ich habe ne ganz wichtige frage was mich schwer beschäftigt!
ich habe dieses wochenende bei meinem freund übernachtet und wir hatten 2 ma am selben tag ungeschützen sex..er is 2 ma an dem selben tag in mir gekommen..paar stunden später bekam ich meine tage nur diesmal am 25 statt am 27 oda 28.ich weiß das wir ein fehler gemacht haben, aber kann ich auch schwanger werden obwohl ich paar stunden später meine tage bekommen habe?davor haben wir immer mit kondom verhütet also kann da nix passiert sein es war halt nur dieses ma!!hoffe ihr könnt mir helfen..ich danke schon ma im vorraus für die antwort ;-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir ersetzen hier keinen Schwangerschaftstest, aber ich würde mal davo ausgehen, dass Du nicht schwanger bist. Der ungeschützte Verkehr fiel nicht in die fruchtbaren Tage.

Garantien kann ich keine übernehmen. Ausnahmen bestätigen die Regel usw. Am sichersten kannst Du sein, wenn Du einen Termin beim Gynäkologen machst.

Und lerne aus der Angst, die Du jetzt hast. Wer ungeschützt Sex hat, muss damit rechnen, schwanger zu werden.

Alles Gute!
Dana