Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir wurden beim Sex gefilmt - jetzt erpresst er mich

Ich hatte vor 4 Tagen Geburtstag.An dem Tag kamen Typen zu mir.Ich bin dann mit einem ins Bad gegangen.Er hat mir klar beteuert er hat keine Freundin.Wir haben dann miteinander geschlafen.Die anderen Typen haben dann immer das Schloss mit einer Schere aufgemacht und mit einer Digicam gefilmt aber wir haben sie gleich wieder rausgeschickt.Jetzt ist die Digicam weg (gehörte meiner Freundin).Er hat sich nicht gemeldet.Heute war er in ICQ und hat mir gesagt er hat die digicam und er will weiterhin mit mir schlafen sonst zeigt er es seine Kumpels.Er hatte eine Wette ausgemacht.Ich weiß nicht was ich machen soll.Könnt ihr mir helfen?Er ist mein bester Kumpel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einen feinen besten Kumpel hast Du da. Ich glaube nicht, dass er diesen Namen noch verdient hat.

Ich kann Dir nur einen Gang raten, der Dir vielleicht erst mal auch nicht gefallen wird: zur Polizei. Es ist eine Erpressung, vielleicht auch sexuelle Nötigung. Wehre Dich, lass Dich nicht darauf ein! Du bist 14 - wie alt ist er? Das könnte noch ein Strick sein, den man ihm drehen kann.

Kannst Du das ICQ-Gespräch noch speichern? Das wäre mehr als sinnvoll. Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen; sage ihm, was ihm blüht, wenn er nicht die Digicam rausgibt und vor Deinen Augen die Aufnahme löscht. Sollte das Video dennoch in Umlauf kommen, bist Du im nächsten Moment bei der Polizei.

Alles Gute!
Dana