Problem von Anonym - 17 Jahre

Diskussionsforum - Moderatoren wollen mich anklagen

Liebes Kuka Team

Ich habe Mist gebaut. Eigentlich wars gar nicht so schlimm, aber jetzt hab ich wirklich Bauchschmerzen vor Angst :'(
Also: Ich habe mich bei einem Forum für Psychologie registriert. Irgendwann habe ich mich mit einigen anderen Benutzern des Forums gestritten und habe dann ehrlich gesagt auch nur noch Quatsch gemacht, nichts wichtiges geschrieben, immer vom Thema abgelenkt, mich über die Moderatoren lustig gemacht usw.
Nun meinten die, die würden meine Eltern auf Schadensersatz anklagen (also die mods). Dabei hab ich nichtmal Schimpfwörter benutzt oder so. Meint ihr, die Moderatoren meinten das ernst? Die haben mich nämlich auch schon aus dem Forum gebannt!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Mach Dir mal keinen Kopf! Das ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn! Nur weil Du Dich nicht ganz "regelkonform" in diesem Forum verhalten hast, kann man nicht gleich Schadensersatz von Dir verlangen! Woher auch!? Ich denke die wollten Dir nur ein wenig Angst einjagen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian