Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meine Halbschwester

Hi habe meine Halbschwester das erstemal vor 10 Monaten gesehen! Sie ist 16 und ich 18. Nun wir haben uns total ineinander verliebt! Anfangs habe ich das alles versucht zu unterdrücken und zu vergssen wir haben immmerhin den selben Vater. Weiß nicht was ich machen soll???. Liebe sie sehr

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Beziehung zwischen euch ist per Gesetz und unter Strafe (Haftstrafe) verboten. Hol Dir das immer wieder in den Kopf zurück. Es darf nicht sein.

Du warst in Deinem Leben bestimmt schon einmal unglücklich verliebt; auch diese Liebe konntest Du überwinden, und das kannst Du jetzt auch. Wenn es nicht anders geht, dann brecht den Kontakt erst einmal wieder ab. So weh es tut, da ihr euch ja erst vor 10 Monaten begegnet seid. Manchmal spielt das Leben und die Liebe grausame Spielchen mit einem, spiele es nicht mit.

Alles Gute!