Problem von Anonym - 24 Jahre

Will ich einen Dreier?

Hi Leute.
Mein Problem ist folgendes:
Bin seit knapp nem Jahr in einer sehr glücklichen Beziehung.
Nun kennen ja viele diverse Stellungen etc. aus verschiedenen Pornos, so zB auch
den Dreier, sei es nun 2 Männer und 1 Frau oder halt 2 Frauen und 1 Mann.
Wenn ich mir zB. vorstelle, einen Dreier mit meiner Freundin und noch einem Mann zu haben, dann ist es so, dass es mich nicht abturned. Ich muss dazu sagen, es turned mich auch nich AN, aber mein Problem ist, dass es mich nicht abturned oder ich es halt abstossend finde oder in mir grosse Eifersucht weckt, wenn ich zB daran denke, dass ein fremder Mann mit mir zusammen meine Freundin nimmt.
Muss dazu sagen, dass ich schon eine gesunde Portion Eifersucht besitze und schon innerlich "koche", wenn ein Typ in der Disco meine Freundin zu lange anguckt.
Will ich nen Dreier? Bzw. steh ich auf sowas Swinger-mässiges??
Anmerkung: Mein Problem ist, ich WILL nicht, dass mir sowas gefällt...nicht mit meiner Freundin.
Nochmal zur Erklärung: Das Problem ist nicht, dass mich etwas besonders anturned, sondern dass es mich nicht ABturned und das is ja auch schon eine Variante des ANturnens. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du möchtest oder nicht, kann ich Dir nicht beantworten. Das solltest Du -am besten zusammen mit Deiner Freundin- entscheiden.

Ich denke, wenn mich etwas nicht abturnt, muss es noch lange nicht heißen, dass sie mich anturnen. Es gibt ja auch noch etwas dazwischen.

Alles Gute!
Dana