Problem von Hans - 15 Jahre

Behaarung

Hey Leute ich hab da ein kleines Problem.
Ich bin am ganzen Körper mit Haaren voll und wenn ich sie mir abrassiere dann wachsen sie mir nach 24 stunden gleich wieder nach oder sind denn mindestens zu sehen.
Ich bitte um hilfe denn ich möchte gerne ein Körper haben ( Ohne so vielen Haaren) wie die anderen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Hans

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft wir dieses Problem schon beantwortet haben. Eine kleine Auwahl:

http://mein-kummerkasten.de/59522/Koerperbehaarung.html
http://mein-kummerkasten.de/55952/koerperbehaarung.html
http://mein-kummerkasten.de/35067/Bin-so-behaart.html

Du kannst im Archiv schauen, da wirst Du noch viel mehr finden und hast so all unsere Tipps auf einmal.

Alles Gute!
Dana