Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meinen Ausbilder

hallo. mein problem ist zieghmlich groß und sehr peinlich. ich bin verliebt in meinen ausbilder. glaub ich zumindestens. also irgendwie fühl ich mich zu ihm hingezogen. ich versteh das einfach nicht. er ist 30 jahre älter und hat familie. ich hab immer so viel spass mit dem und ich weiß nicht ob es daran liegt das ich das einzige mädchen in der ausbildung da bin. jedenfals werd ich noch verrückt. dabei freu ich mich doch immer so wenn ich ihn seh. z.b. am wochenende. vorgestern und heute. und der wingt mir auch immer. naja. jedenfals wäre ich um hilfe sehr dankbar. bye bye

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo!
Kann es sein, dass du nur ein bißchen für deinen Ausbilder schwärmst? Vielleicht verschwindet dieses Gefühl nach einiger Zeit wieder, wenn du dich aber wirklich in ihn verliebt haben solltest, denk immer daran, dass er viel älter ist und eine Familie hat. Da ihr ja einen so guten Draht zueinander habt (und das ist heute schon eher selten!), würde ich das gute Verhältnis nicht gefährden. Den das kann dann schnell dazu führen, dass auch das Arbeitsverhältnis darunter leidet. Freu dich einfach, dass ihr euch so toll versteht und ich drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt!
Liebe Grüsse!