Problem von Natalia - 14 Jahre

Polin

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
für manche ist mein problem lächerlich aber mich bescjäftigt es, ich bin Polin und sehr stolz auf meine herkunft aber alle halten mich für einen deutsche, und niemand sieht direkt das ich Polin bin, das macht mich sauer, bei meiner Freundin sie ist deutsch denken alle sie sei Polin, und bei mir denken alle ich wäre deutsch dabei bin ich Polin und habe echt nichts deutsches an mir, das solljetzt nichts gegen deutsche seni ich amg deutsche: Naja liebes Kummerkasten team kannst du mir irgendwie helfen das ich polnischer aussehe?

liebe grüße Natalia

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich persönlich bin auch Polin und man sieht es mir nicht an, aber ich denke das ist ganz normal, denn nach dem Aussehen gibt es wirklich keinen großen Unterschied.
ich meine du bist doch stolz auf deine Herkunft und das wissen deine Freunde. Und das ist doch das Wichtigste!


Alles Gute, liebe Grüße