Problem von Anonym - 13 Jahre

Für 6 Wochen an den Ar*** der Welt!

Guten Tag,

habe folgendes Problem:

Meine Eltern wollen mich für 6 Wochen zum Kurort schicken. Trotz meiner häufigen Proteste gehen sie nicht auf mich ein. Habe schon alles versucht , bin am verzweifeln. Ich halte so was einfach nicht aus -musste schon mal für 2 WOCHEN weg, was noch einiger maßen ertragbar war. Bin sehr interessiert an PCs -baue selber welche zusammen und bin immer up to date (6 Wochen ohne Internet =TOD)
Bitte helft mir(ich glaube es helfen nur noch rechtliche Wege)

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Um gleich eins vorweg zu nehmen. "Rechtliche Wege" wirst Du nicht gehen können. Deine Eltern haben für Dich das Sorgerecht und treffen die Entscheidungen. Sie möchten Dich gern für 6 Wochen auf Kur schicken! Ich denke das das nur gut gemeint ist von Deinen Eltern. Es wird gute Gründe geben das Du eine Kur machen sollst und ich finde Deine Gesundheit sollte Dir das allemal mehr Wert sein, als das Internet. Vielleicht denkst Du mal drüber nach...
Und 6 Wochen sind nun wirklich nicht unendlich! *zwinker*

Alles Gute und liebe Grüße
Christian