Problem von Anonym - 20 Jahre

Geschlechtskrankheit

Hallo!

Meinem Freund sind vor einiger Zeit weiße Knötchen auf seiner Vorhaut aufgefallen, die immer größer werden.
Seit ein paar Tagen habe ich auch diese Knötchen.
Wir haben uns schon nach einigen möglichen Krankheiten erkundigt, aber leider sind die Symptome nicht eindeutig genug um eine "Selbstdiagnose" zu stellen.
Die Knötchen sind weiß und sehen aus wie abgestorbene Haut, schmerzen tun sie nicht, nur beim Geschlechtsverkehr.
Was könnte das sein?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann euch leider auch nicht sagen, um was es sich handelt, aber ich vermute mal dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt und es wichtig wäre sie behandeln zu lassen.
Macht also am besten so bald wie möglich einen Termin beim Arzt und dann seid ihr das Problem bestimmt auch bald wieder los.

Alles Gute, liebe Grüße