Problem von Anonym - 15 Jahre

Erklärung bitte...

Ich kanns ja verstehen, wenn ihr meine Probleme nicht beantwortet.. vielleicht sind sie zu kompliziert oder in euren Augen nicht wichtig genug.. warum auch immer, ist nicht so wichtig, damit kann ich mich abfinden... aber wieso zum Teufel veröffentlicht ihr nicht mal mein Feedback?! Ich versteh das nicht. Ich hatte etwas übers Ritzen geschrieben, bzw. über eure Antworten bezüglich diesem schwierigen Thema... Das, was ich geschrieben hab, lag mir wirklich am Herzen und ich hab ewig lang dran gesessen, um mich richtig auszudrücken und es nicht als Vorwurf erscheinen zu lassen, da es keiner sein sollte.. Wenn es euch nicht passt, was ich dazu geschrieben hab, könntet ihr mir ja wenigstens eine Erklärung geben. Ihr stellt doch sonst auch allen möglichen Schund (sorry, ist aber nun mal meine Meinung) an Feedbacks online und sagt ggf. was euch daran nicht passt. Wieso könnt ihr das bei mich nicht machen?! Wenn mein letztes Feedback einfach nur nicht durchgekommen ist (was ich allerdings bezweifle, um ehrlich zu sein), tut es mir Leid, dass ich euch hier so angreife.. aber es macht mich wirklich wütend, dass ihr einfach keine bessere Antwort wisst als "Lass das Ritzen sein, es löst die Probleme nicht und bringt nur hässliche Narben"...ich will darauf jetzt nicht weiter eingehen, sonst werdet ihr dieses Feedback wahrscheinlich auch gleich löschen...

Kein Lob diesmal. Dankeschön.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir wirklich leid, dass dein problem und noch dazu dein feedback einfach untergegangen sind und bitte dich uns nochmal zu schreiben. Ich kann es mir auch nicht erkären.
Hast du denn schon im Archiv geschaut? denn oft speichern wir die Probleme unter einem anderen Titel ab.

ich möchte mich im Namen des teams dafür entschuldigen!

Alles Gute, liebe Grüße