Problem von Gina

Inflagranti erwischt

Es ist so gemein, wie kann er sowas machen? Ich liebe ihn und er vögelt in meiner Wohnung, in meinem Bett mit so einer Drecksschlampe!
So eine Dreistigkeit, ein verdammtes Arschloch!
Hochkantig rausgeschmissen hab ich die beiden!
Geschrien hab ich! Das ist der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich komm nach Hause und erwische sie inflagranti! Er hat sie grade von hinten genommen, gestöhnt hat sie und er hat die Augen verdreht, die ersten Sekunden haben sie mich nicht mal registriert.
Ich kann nicht mehr! Ich weiß nicht weiter!

Annika Anwort von Annika

Hallo Gina,

Mensch, da hast du echt was fieses erlebt.
Du hast allen Grund stinksauer zu sein. Ich denke ich hätte in der Situation genau so reagiert wie du.
Du wurdest betrogen und verraten und fühölst dich jetzt wie betäubt, als ob du in ein Loch fällst.
Laß deine Gefühle ruhig raus, heule oder schreibe wenn dir danach ist. Aber bitte vergrab dich danach nicht in deinem Zimmer. Ich bin sicher du hast jemanden, eine gute Freundin oder ein Familienmitglied dass vorbei kommen kann und dich fest in den Arm nimmt, dir zu hört und dich danach ablenken kann.
Versuche diesen Kerl aus deinem Kopf zu bekommen, spare dir Rachegefühle und ähnliches - das würde nur dir selbst schaden.
Du mußt dieses üble Erlebniss verarbeiten und dein Leben weiter leben.
Gönn dir etwas schönes, unternimm etwas wass dir Spaß macht.
Finde die Vorteile der Trennung (jetzt mußt du keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen, kannst mit anderen Männern flirten und dich total nach deiner eigenen Nase richten)
Liebe Gina, ich bin mir sicher du machst dein Ding