Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Hallo Liebes Team,

erstmal großes Lob an euch..
nur habe ich etwas zu bemängeln, ich bin gerade die "10 neusten porbleme" durchgegangen, und musste feststellten, das bestimtm 5 Antworten zu "schwanger??!!" da sind.. Dazu muss ich mal folgendes sagen, erstens kanne s nicht sein, das zum tausendsten beantowrtet wird ob man schwanger ist oder nciht, ich respektiere eure arbeit, aber ich denke es gibt wikrlich probleme die teilweise wichitger sind.. denn diese leute.. regen mich total auf..

gerichtet an die Leute die städnig denken das sie schwanger wären:

Also, ihr fühlt euch alt genung für Sex? Für ne Beziehung? Für nen Freund?? Dann fühlt euch verdammt ncohmal auch alt genung zum Verhüten!!! Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten da kann mri keiner erzählen, er wäre dazu nicht in der Lage wegen..was auch immer.. außerdem gibts auchn Frauenarzt, wie soll das KuKa-Team aus euren Beschreibungen heraus wissen ob ihr es seit doer nicht? Die sind keine ausgebildeten Gynäkologen!! Also fangt endlich an euch mit dem Thema Verhütung zu beshcäftigen!!! oder lebt in Abstinenz..

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

danke für dein feedback. Ich persönlich sehe die sache genauso. Aber wir kriegen auch immer wieder zuschriften, dass wir alle Probleme berücksichtigen sollen, auch wenn wir sie schon tausend mal beantwortet haben.

Es würde uns viel Arbeit ersparen, wenn die Leute einfach ins Archiv schauen würden.:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße