Problem von Lenny - 15 Jahre

Er schlägt mich (2)

hEy ich bins noch mal lenny, ich kann s nicht ganz verstehn was sandy schreibt und würd au ch mit ihr konntakt haben, könnt ihr mir bitte bitte bitte ihre e mail adresse geben???? es wär mir sehr wichtig mit einer person darüber zu reden vor allem da ich immer noch nicht ganz weiß wie icch mich verhalten soll!? bitte?! oder gibt ihr halt meine bitte es würde mir soo helfen lg lenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lenny!

Es tut mir leid, aber wir dürfen E-Mail-Adressen nicht weitergeben. Der Kummerkasten soll anonym sein und bleiben. Bitte habe Verständnis.

Wenn Du den Austausch mit anderen betroffenen suchen möchtest, dann schau doch mal, ob Du über google o.ä. ein Forum findest. Oder aber Du schaust, ob es Selbsthilfegruppen in Deiner Stadt gibt. Pro Familia oder auch Krankenkassen haben über solche Treffen oft Informationen.

Ich denke, Sandy hat sehr klare Worte gesprochen. Zur Erinnerung ein Auszug:

"Liebe Lenny, Liebe macht blind, und das weiß glaub ich jeder Mensch.
Wenn ein Mann eine Frau schlägt und er verspricht, er tuts nie mehr, das ist eine Lüge. Wer einmal schlägt, schlägt immer.

Ich denke viele Menschen haben Angst vorm allein sein.

Ich weiß das ist schwer. Aber ich an deiner Stelle würde mich von ihm trennen. Bevor alles schlimmer wird und du vielleicht irgendwann mal im Krankenhaus landest."

Alles Gute noch einmal und pass auf Dich auf!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/57254/Er-schlaegt-mich.html
http://mein-kummerkasten.de/57840/Feedback-zu-Er-schlaegt-mich.html