Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Chef - was jetzt?

Hallo Ihr!
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich mache gerade ein sechsmonatiges Praktikum. Mein Chef, um den es hier geht, ist 5 Jahre älter als ich.
Er ist immer lieb zu mir, wir verstehen uns echt gut. Er sieht mich oft an, sucht oft meine Nähe. Wenn er mit mir redet, kommt er ganz nah an mich ran, beugt sich halb über mich wenn er mir über die Schulter sieht oder wenn er meinem Telefon benutzt steht er ganz dicht bei mir.
Mich hat's echt ziemlich erwischt, aber da gibt es eben die zwei Probleme.
1. er ist mein chef
2. er hat schon eine Freundin
Eigentlich ziemlich aussichtslos, das weiß ich selbst. Aber ich komme nicht darüber hinweg, schließlich sehen ich ihn tagein tagaus. Dazu noch seine ständige Nähe, die er wahrscheinlich nicht absichtlich sucht.
Was kann ich nur dagegen tun?!

Anwort von Phine

Hi,
Gut, dass du so realistisch bist und bemerkst, dass dein Chef nicht absichlich in deiner Nähe ist. Er ist in festen Händen und er ist dein Chef.
Du hast nur zwei Möglichkeiten: 1. damit Leben und er verdrängen oder 2. dein Praktikum aufgeben.

Das ist beides nicht so toll, aber was anderes fällt mir auch nicht ein.
Naja, Variante 3: Dich an ihn ran schmeißen wäre echt nicht gut.
Beziehungen gehören nicht an den Arbeitsplatz, besonders nicht mit dem Chef und außerdem ist er ja schon in festen Händen. Bitte zerstöre keine Beziehung.

Also wähle zwischen 1 und 2 - leider!