Problem von Anja - 15 Jahre

Feedback zu "Ich wünsche mir ein Bauchnabelpiercing!"

Hallo liebes KK-Team,

Hier mal ein Feedback zum Bauchnabelpiercing :))

Schade, dass das Mädchen keinen Namen angegeben hat, aber ich hoffe mal sie liest es trotzdem. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wollte vor über einem Jahr auch unbedingt ein Bauchnabelpiercing haben. Meine Eltern sind auch geschieden, meinem Vater habe ich es gar nicht erzählt das ich so ein Piercing will. Meine Mutter war auch voll dagegen nicht wegen den Kosten, sie hatte Angst das sich alles entzündet etc. Ich an deiner Stelle würde nicht zum Piercingstudio gehn (die fordern immer die Erlaubnis der Eltern wenn du minderjährig bist) sondern das Piercing vom Artzt machen lassen.

Ich kann dir ja mal diesen Vorgang beschreiben:

Also bei dem Artzt wo ich war, der wollte keine Erlaubnis der Eltern, der hats einfach so gemacht, ich denke mal der hat geschlampt.

Meine Freundin war auch dabei, wir mussten ein Piercing mitbringen.

1. Der Artzt hat das Piercing wo reingelegt zum säubern.

2. Ich hab eine Spritze in den Bauch bekommen (damit alles taub ist und ich fast nix merke), die tat a bissl weh, aber zum aushalten.

3. Ich musste ca. 15 Minuten warten, bis die Spritze seine nutzen hatte.

4. Dann hat der Artzt mit einer Nadel durchgstochen und das Piercing reingeschoben, war ein komisches Gefühl.

5. Mein Bauchnabelbereich wurde eingecremt und ich bekam ein Pflaster und das durfte ich 3 Tage lang nicht runtermachen.

6. Ich habe ein Rezept bekommen, für eine Creme und ein Spray damit sich nix entzündet.

7. Ich habe ein Artest bekommen und somit war ich 2 Wochen vom Sportunterricht befreit.

8. Ich hatte nur die Kosten für den Bauchnabelpiercing zu tragen.

(Meine Freundin aus meiner Klasse, die hatte sich erst vor kurzem eins stechen lassen, bei der hat es sich entzündet, sie war aber beim Piercer, und sie hatte kein Atest nur ne Entschuldigung von den Eltern das sie nicht beim Sportunterricht teilnehmen kann. Sie musste aber trotzdem mitmachen, weil angeblich wie unsere Sportlehrerin sagte, dies was für einen selber ist und keine Verletzung sei und man trotzdem mitmachen müsste so schreiben es die Schulen seit neuesten vor und man soll doch sowas bitte in den Ferien machen lassen.)

Naja meine Mum hats dann auch irgendwann gesehen das ich den Bauchnabelpiering habe und war ein weng sauer auf mich.

Aber danach hat sie gesagt, er sieht toll aus.

Ich hoffe ihr stellt mein Feedback rein, und hoffentlich konnte ich ein paar Leuten weiterhelfen.

Thanks

Gruß
Anja

Christian Anwort von Christian

Grüß dich,

danke für dein Feedback und alles Gute!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/59931/Ich-wuensche-mir-ein-Bauchnabelpiercing.html