Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Also, ich hatte etwa 4 Tage nach dem ich meine Periode hatte Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt ich hab ihm eine gewixt und er hat mir den Finger gsteckt. Fast die ganze Zeit war sein P**** an meiner Scheide, er hat sich auch selbst eine gewixt und danach kam er an meine Scheide. Er ist auch gekommen...Danach am Abend war es mir schlecht und ich konnte kaum schlafen. Ich weiss jetzt nicht ob ich schwanger sein könnte??? Bitte antwortet mir.. Es ist wichtig da mein Freund nicht mehr lange hier bleibt und wen ich schwanger wäre müsste er es ja wissen, bevor er weggeht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schwanger kannst Du werden, wenn Sperma in die Vagina gelangt. Ob das bei euch beiden der Fall gewesen ist, kann ich nicht beurteilen. Wie auch?

Wir können keinen Schwangerschaftstest machen und kein Ja oder Nein herausgeben. Es tut mir leid.

Dir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, ob Du Deine nächste Periode bekommst. Ich weiß, die Zeit des Wartens ist nervenaufreibend - aber daran kann ich nichts ändern. Wenn Du möchtest, dann geh zu einem Gynäkologen und schildere ihm die Situation. Ich denke, er kann Dir eher Aufschluss geben.

Alles Gute!
Dana