Problem von Kirsten - 19 Jahre

Was habe ich?

Liebes Kummerkastenteam,

erstmal ein Lob an eure Site, ihr macht das echt gut.
Nun zu meinem Problem: Ich habe letzte Woche nach dem Duschen bemerkt, dass aus meiner Scheide kleine, weißliche Stückchen kamen. Sie haben sehr übel gerochen und waren ziemlich weich und leicht zu zerdrücken. Beim Sex hat mein Freund es auch schon bemerkt und er fand es total ekelig. ich hab jetzt voll Angst, dass er mit mir Schluss macht. Ich weiß auch nicht, was das ist. Könnt ihr mir sagen, was das is? Es juckt nämlich auch höllisch und die kleinen weißen Kügelchen werden immer mehr. Danke schonmal, bitte antwortet mir so schnell es geht.

Kirsten

Christian Anwort von Christian

Hallo Kirsten!

Da muss ich leider passen! Ich weiß nicht was Du hast und wodurch Du es bekommen hast. Bitte geh zum Arzt und lass Dich dort deswegen behandeln. Und hab nicht solche Angst. Dein Freund wird sicher nicht gleich Schluß machen mit Dir. Ich denke in ein paar Tagen dürfte das Problem in den Griff zu bekommen sein, sofern Du natürlich zum Arzt gehst!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian