Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich immer noch in meinen Ex verliebt?

Hi
ich weiß nicht was mit meinen Gefühlen los ist und jetzt geht alles schief!
Am Anfang war alles so schön:
Ich hatte ein Jahr einen Freund und ich war super glücklich!
aber irgendwie ging das dann immer wieder hin und her! Erst hab ich schluss gemacht, dann er und wir kamen immer wieder zusammen!
Bis mir das zuviel wurde!
Ich sagte ihm, dass ich das nich mehr wolle und machte endgültig mit ihm Schluss! 1Woche später bereuhte ich das auch schon wieder, machte aber nichts! Ein Jahr später (also jetzt) hat er eine neue Freundin!
Vor den Ferien sagte ich ihm aber trotzdem, das ich immer noch in ihn bin! Er fand das anfangs nicht schlimm! Aber in der Schule machte er mich die ganze Zeit runter und machte mich lächerlich vor den andren! Jetzt weiß ich, dass ich ihm das ich ihm das nicht hätte sagen sollen!In den Ferien hab mir immer eingeredet, dass ich nicht in ihn wär, aber das klappte nicht so, wie ich das wollte! dann traf ich im Hotel einen Jungen, den ich süß fnde, ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn genauso süß finde wie meinen Ex-! Das dümmste ist aber, dass ich vergessen habe, ihm meine Handynummer oder sonstiges zu geben.
Dem Kellner, den ich sehr gut kannte, gab ich dann einen Zettel, auf dem meine Handynummer und meine e-mailadresse stand, den er dem Jungen geben sollte. Ich weiß nicht ob er dem Jungen den Zettel gegeben hat, denn er hat nicht geschrieben!
Wie kann ich ihn wiederfinden?
Brauche ich das überhaupt?
Bin ich vielleicht doch mehr in meinen Exfreund verliebt?
Bitte helft mir
Viele Grüße
P.S.: Da ich weiß das ihr mir antworten werdet jetzt schon mal danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zwar dauert es im Moment etwas länger, aber natürlich antworten wir Dir.

Ich finde es sehr unfair von Deinem Ex-Freund, dass es sich so über Dich lustig macht. Sowas macht man einfach nicht. Ruf Dir das und auch die Gründe, aus denen ihr euch immer wieder getrennt habt in den Kopf, dann kommst Du schneller über ihn hinweg. Er hat eine neue Freundin und damit, dass er Dich lächerlich macht, gibt er wohl unmissverständlich zu verstehen, dass er nichts mehr von Dir will. Obwohl ich auch sagen mus, dass Du, nach so einer Aktion von ihm, auch nichts mehr von ihm wollen solltest.

Es ist schon ärgerlich, wenn man im Urlaub einen süßen Jungen trifft und dann die Kontaktaufnahme nicht so klappt oder man vergisst, die Nummern auszutauschen. Aber Du kannst Dir immer sagen, Du hast getan, was Du konntest. Auf die Idee, dem Kellner einen Zettel zu geben, wäre nicht jeder gekommen. Finde ich gut. Wenn es dann nicht klappt, hat es wohl nicht sollen sein. Tut mir leid.

Aber dass Du im Urlaub / Hotel schon ein Auge auf einen anderen Jungen werfen konntest, zeigt doch, dass Dein Ex so langsam in den Hintergrund rückt. In wen Du wirklich verliebt bist, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht bist Du es auch gar nicht mehr, sondern wünscht es Dir, wieder eine vertraute Person an Deiner Seite zu haben. Und ich bin sicher, die wirst Du auch wieder finden.

Alles Gute!