Problem von Anonym - 15 Jahre

Penislänge

Hey!
Habe ein für mich ganz schön großes problem, hab ständig lust auf sex aber für mich interessiert sich keiner und mastubation wird auch langweilig!
Und ich finde er is zu klein er ist steif 16,5 cm!Weiß auch ne wie ich es beim ersten mal angehen soll?Bitte helft mir

Danke mfg

Anwort von Elaine

Hallo,

du solltest dir keine Sorgen um deine Penisgröße machen, sie ist absolut in ortnung und es kommt auch nicht auf die Größe an sondern wie man versteht damit umzugehen. Mach dir keine Sorgen, keine Frau und kein Mädchen wird dich an deiner Penislänge messen, du machst dich also deswegen ganz umsonst verrückt.
Wie du es beim ersten mal angehen sollst? Lass dich von deinem Gefühl leiten, es wird sicher sehr aufregend sein und du wirst sicher Angst haben etwas falsch zu machen, aber das ist in Ortnung, das hat jeder, solange du auf dein Gefühl hörst und darauf achtest was dem Mädchen auch gefällt, wird sich alles von ganz allein ergeben und mit sicherheit wunderschön werden.
Ich kann mir vorstellen das du langsam Lust auf mehr bekommst, also "nur" mastubation, aber du musst den Dingen auch seine Zeit lassen, sicher wird sich auch ein Mädchen für dich INtressieren, du musst nur die Augen offen halten und wenn dir ein Mädchen gefällt kannst du ja auch dein ersten Schritt wagen und ein wenig nett zu ihr sein.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße