Problem von Anonym - 21 Jahre

nach Jahren anzeigen?

Hallo...

Meine Geschichte ist vielleicht nicht so schlimm wie die von anderen, doch ich kann einfach nicht mehr.

Mit etwa 15/16 hatte ich eine sehr schlimme Phase.Ich hatte eine besonders schlimme von "Schulangst", sodass ich daheim geblieben bin.
In dieser Zeit lief ich auch sogar einmal von Zuhause weg(Das hat mir meine Psychologin eingeredet.Die Frau war furchtbar)...zu einem damals 33Jährigen Mann nach Berlin, den ich aus dem Internet kannte. Abends..hat er sich an mich gekuschelt..und ich hatte solche Angst nach Hause zu müssen, dass ich ihn machen lies. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr, aber er berührte meine Brust und küsste mich..aber ich hab ihn einfach machen lassen..ich wollte ja nicht Heim.

Ein paar Monate Später kam er zu Besuch in meine Stadt...und aus Angst, er könnte etwas von damals ausplaudern, traf ich mich mit ihm...wir gingen in ein Stundenhotel... :(
Es passierte kein direkter Geschlechtsverkehr, aber er hat mich oral befriedigt und dabei Fotos gemacht....

Ich kann das einfach nicht vergessen. Vor einem halben Jahr erst, konnte ich das meiner Mutter erzählen.

Und nun..ich weiss nicht...soll ich diesen Mann anzeigen? Bringt es überhaupt was?
Ich habe heute noch solche Angst, wenn ich jemanden treffe, der ihm ähnelt.

Jedenfalls...gottseidank konnte ich meinen Abschluss nachholen. Erst den Hauptschulabschluss..und dann mit großen Ergeiz meine erweiterte mittlere Reife (Schnitt von 2,28).

Seit einem Jahr versuchen mein Schatz und Ich Nachwusch zu zeugen.Körperlich scheint alles inordnung, aber es klappt einfach nicht.
Eventuell der tiefe Schock von dem Berliner, den ich nie verarbeiten konnte?

Hätte ich eine Chance vor Gericht? Ich meine..ich habe mich ja nicht gewährt und mitgemacht. :(

Liebe Grüße...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

also zum einen sollte so ein Schwein - und die Psychologin gleich mit! -und diejenigen, die der eine Zulassung als Psychologin gegeben haben auch mit! - einer gerechten Strafe zugeführt werden.
Zum anderen würde das für dich bedeuten, dass du alles noch einmal bis ins Detail aufarbeiten musst. Die Frage ist, ob du das willst und was für dich das Beste wäre. Das musst du selbst entscheiden.

Du hast ja dein Leben, wie es aussieht, ganz gut in den Griff bekommen und einen super Schulabschluss geschafft, Glückwunsch! Und du schaffst es, darüber zu reden, das ist auch ein gutes Zeichen. Falls du zu diesem Thema noch Informationen brauchst, dann schau doch mal in unsere neue Soforthilfe unter "Gewalt und Streit".

Wenn es mit dem Nachwuchs nicht klappt, hat das mit dieser Sache nichts zu tun, denn du schreibst ja, dass es zu keinem Geschlechtsverkehr gekommen ist und zu keinen Verletzungen. Wenn dein Liebes- und Sexualleben in Ordnung ist, dann hast du es geschafft. Dazu kann ich nur gratulieren! Und das mit dem Nachwuchs wird schon noch, vielleicht war der Zeitpunkt noch nicht der richtige.

Ich wünsch dir viel Glück, alles Gute und dass es bald mit dem Wunschkind klappt :-) LG Jeanett