Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde in der Schule nicht besser!

Nur mal so allgemein für alle:

Wenn ihr euch mit Schule "quält", bringt das nichts!
Versucht doch mal die positiven Seiten an der Schule zu sehen - viele Kinder auf der Welt haben nicht mal die Möglichkeit einer Schule.

Es ist klar, dass nicht immer alles Spaß machen kann, aber wenn man das große Ganze "Schule" nicht als Strafe ansieht, geht alles viel leichter (ich spreche aus Erfahrung)

MFG
Inkognito

PS: Denkt jetzt nicht: "Hat der ne Klatsche?", sondern probiert es einfach mal.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein feedback! Ich persönlich sehe es auch so, dass wir echt froh darüber sein können, dass wir was lernen können und wir es nicht als Strafe ansehen sollen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße