Problem von Nadine - 16 Jahre

Psychiatrie ist Vergangenheit

Hallo Dana,

ich hoffe, du kannst dich an mein Problem erinnern (Psychatrie, Psychatrie 2-4).
Also, ich glaube allein, meien Sorgen jemandem anzuvertrauen hat mir ein wenig geholfen. Ich hab nicht mehr diese schlimmen Gedanken im Kopf, jedoch bleiben die paar depriphasen. Aber damti kann ich leben. Bem Psycho war ich auch nicht. Hab ziemlich lange nachgedacht und wo ich hin wollte, ging es mir besser. Ich glaube man muss nicht immer direkt zum Psycho wenn es einem scheiße geht. Es reicht schon sich jemandem anzuvertrauen.
Und dafür wollte ich dir danken, das du in meiner schlimmen Zeit so für mich da warst. Danke!

Mfg
Nadine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weißt Du, wie sehr es mich freut, das zu lesen? Toll, dass es Dir besser geht. Ich habe Dich in meinem Antworten ja etwas angefahren, daher finde ich es besonders schön, dass Du mir das nie übel genommen hast und dass es geholfen hat. Super!!!

Jeder hat auch mal ein Stimmungstief. Nur muss man genau hinschauen, wann man Hilfe braucht. Du hast Recht, dass allein das 'Darüber Reden' hilfreich ist. Es ist ein Ventil und Du hast es genutzt.

Sollte es wieder arg schlimm werden, sei Dir gewiss, dass Du jederzeit schreiben kannst. Ich / wir habe(n) ein offenes Ohr bzw. Auge zum Lesen!

Alles Gute und genieß die Sonnenseiten, kleine Fee ;-)
Dana



http://mein-kummerkasten.de/55901/Psychatrie-4.html