Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will die Schule nicht wechseln

Hallo !

Ich habe ein großes Problem !
Ich werde nach den Ferien die Schule wechseln
, obwohl ich das überhaupt nicht will! Ich bin in dieser Schule , in dieser Klasse , total glücklich ! Meine Freunde aus der Klasse sind genauso traurig wie ich!
Meine Eltern meinen es ist nur zu meinen besten ist, weil meine leistungen sich dann verbessern.
Ich bin in diese Klasse in der ich jetzt bin einfach nur glücklich
Bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich ist die Schule zu wechseln, aber sehe es doch einfach mal als Chance neue Leute kennenzulernen und vor allem deine Leistungen zu verbessern.
Deine Freunde kannst du doch auch außerhalb der Schule sehen. Aber die Schule ist eigentlich vordergründlich fürs Lernen gedacht.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße