Problem von Barischa - 15 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

hallo
also ich hab ein ganz großes problem mein freund hat mit mir schluss gemacht vor 3 wochen , so ich liebe ihn aber immer noch so doll , mein ganzes herz gehört ihm. Und von seinen besten freunden höre ich immer, er liebt dich noch so doll, das gluab ich auch , weil am freitag bevor er schluss gemacht hat war er noch bei mir hat mir mit tränen in den augen gesagt wie sehr er mich liebt und mich nicht verlieren will, ich versteh nicht warum er dann schluss macht, ich habe ihn gefragt ob er jemand anderen liebt, aber er verneinte es. ich weiß nicht was ich denken und tun soll, wenn er mich so liebt warum macht er schluss :( und ich liebe ihn noch so doll überalles und ich will um ihn kämpfen, weiß nur nicht wie und ob es sich lohnt .. bitte helft mir

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Barischa,

ich denke die einzige Möglichkeit ist im Moment, dass du noch mal mit deinem Ex redest. Frage ihn, ob er dich wirklich noch liebt und aus welchem Grund Schluss ist. Es ist wichtig für dich, zu wissen, ob du noch Chancen bei ihm hast. Also sprecht miteinander und alles Weitere wird sich dann ergeben. Manchmal ist es nicht so leicht, die Wahrheit zu hören, aber sie bringt einen viel weiter, als irgendwas zu glauben, was man sich wünscht. Klärt, wie ihr euch seht und wieso ihr nicht mehr zusammen seid.

Ich gebe dir mal meine bewährten Links zum Thema Liebeskummer mit:
http://www.chezoo.de/liebe/liebeskummer
http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/liebeskummer.html?p=4
http://www.boyng.de/schuelerwelt/beziehungen-stress-konflikte/liebeskummer-und-herzschmerz-was-tun-wenn-man-ungluecklich-verliebt-ist/?mark=liebeskummer
http://www.ikk.de/spleensV2/generator/SpleensV2/de__DE/00__site/04__love/Doorpage__Love,templateId=renderMain,articleId=42652,parentPage=44714.html

Ich wünsche dir das Beste! Vanessa