Problem von Anonym - 15 Jahre

notgeil und bitte um antwort!

ich habe dieses problem imemr noich und wünsche mir wirklich eine antwort ich habe schon 2 mal geschrieben aber noch nie eine antwort gekommen

also schildere ich es nochmal ich habe dieses problem das ich meine mitschülerinnen als extrem geil entfinde und sogar schon einen steifen bekomme wenn ich einen tanga zu gesicht bekomme denn meine mitschülerinnen trgaen alle nur geile tangas und dann sieht auch jeder das ich einen steifen hab und das ärgert mich.

Aber das ist auch nicht das einzigste problem ich kann es auch einfach nicht lassen sie zu begrabschen ich mache es fast jeden tag mal in den ausschnitt gucken, auf den arsch hauen, die titten mal zu berühren oder mit den hände mal ausversehn zwischen die beine packen und manche finden es glaubig gar nich so schlimm das ich sie begrabsche denn sie bekommen manchmal harte nippel wenn ich so etwas "ausversehn mache"

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Ich muss zugeben, dass ich deine Mail schon einmal gelöscht habe, weil ich sie für einen Fake gehalten habe. Und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. Aber ich hoffe mal, dass ich meine Zeit hier sinnvoll investiere.

Das mit deinem Steifen kannst du wohl nur über eine weite Hose kaschieren. Vielleicht hilft es auch, wenn du nicht jedem Po hinterher schaust. Du siehst die Mädels als Objekte und vergisst, dass ein Charakter dahinter steht.

Bei dem berühren hilft nur eins: Lass deine Hände bei dir und lerne, dich zurückzuhalten! So kann das nicht weitergehen. Steck das nächste mal, wenn du diesen Impuls bekommst, deine Hände in deine Taschen und lass sie da. Nur wenige Mädchen mögen eine derart plumpe Anmache.

Und übrigens: Steife Nippel kriegen Mädchen nicht weil sie so geil sind, sondern weil sie berührt werden. Man kann auch eine Berührung total scheiße finden und es passiert trotzdem. Also bild dir nichts drauf ein. Übe dich in Zurückhaltung, auch wenn es schwer ist. So kommst du auf jeden Fall dauerhaft bei keinem Mädchen an!

Vanessa