Problem von Jenny - 20 Jahre

Klinik oder nicht???

Hallo!

Ich habe ein großes "Problem". Unzwar soll ich in stationäre Behandlung. Ich habe eine emotionale instabile Persönlichkeitsstörung (borderline).
Ich war bei einem Psychologen in der Psychatrie. Ich verletzte mich sehr oft, seit 8 Jahre schon. Mir kann wohl nicht anders geholfen werden. Ich bin in einer schulischen Ausbildung, welche ich unterbrechen könnte. Was soll ich bloß tun? Ich bin in einer Beziehung, und ich denke, ich würde meinen freund sehr vermissen...
kann mir einer helfen? habe bis dienstag zeit...

Jenny

Anwort von Susi

Liebe Jenny,

ich kann Dir nur den einen Rat geben:
MACH DIE THERAPIE!

Es ist jetzt wirklich wichtig, dass Du mit Dir selbst ins Reine kommst!

Sorry dass die Antwort einen Tag zu spät kommt! Hoffe, Dich erreicht es dennoch!!

Die Beziehung zu Deinem Freund und sei sie auch noch so eng ersetzt Dir keinen Therapieplatz!!!

Beste Grüße
Susi