Problem von Pascal - 15 Jahre

Stress mit ihm wegen seiner Freundin

Ich habe Probleme mit meinem Besten Freund weil ich seiner freundin auf ihr hinterteil gekuckt habe. Er sagte zu mir alles per Icq er isoliert mich jetzt von seiner freundin und ich darf sie net mehr sehen. Und zu uns bedein meinte er ob wir uns nochmal treffen muss er sich nochs chwer überlegen.
Ich dachte mir nur hoffentlich entscheidet er sich poitiv den seine freundin ist mir da ziemlich egal.Heute sagte er zu mir das ich ein arschloch sei und ein spastie und wenn er mich das nächste mal sieht soll ich auf passen was ich sage. Ich weiß net wie ich diese situation wieder in spannen soll und ich bin tiefst traurig darüber. könnt ihr mir bitte da helfen das alles wieder wie früher wird?

mfg

Pascal

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

natürlich ist es nicht ok, wenn man der Freundin von seinem Freund auf den Hintern schaut, aber ich denke, dass dein Freund auch ein wenig übertreibt. Ich meine du hast es doch nicht böse gemeint und Männer machen sowas nun einmal;)

rede noch einmal mit ihm und sage ihm, dass es dir wirklich leid tut und du auch nicht wusstest was da in die gefahren ist.
Sage ihm, dass dir seine Freundschaft echt wichtig und dass sowas nie wieder vorkommen wird.
ihr seid doch schon lange befreundet wegen sowas sollte die Freundschaft doch nicht kaputt gehen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße