Problem von Anonym - 15 Jahre

Pilzinfektion

Hallo liebes kuka team,

ich schätze eure arbeit sehr aber ich hab da ne kleine frage und zwar denke ich dass ich eine pilzinfektion habe weil mein ausfluss unangenehm riecht. Dann habe ich mich im internet umgeschaut und bin auf ein forum gestoßen, wo ich gelesen habe, dass Melkfett das beste Mittel gegen eine Pilzinfektion ist. Sehr viele haben das ausprobiert und es hat besser geholfen als die salben vom arzt.
Jetzt habe ich das einfach mal ausprobiert das heißt ich habe ganz dünn melkfett aufgetragen. Ist das eine gute idee oder sollte ich das zukünftig lassen.

Habe ich überhaupt eine pilzinfektion, denn jucken oder brennen habe ich nicht.

Ich hoffe auf eine antwort.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

dass Melkfett gegen Pilzinfektionen helfen soll ist mir neu. Vielleicht hat es in ein paar Fällen geklappt, doch am besten ist es, sich von einem Spezialisten untersuchen zu lassen (z.B. Frauenarzt). Jucken und brennen sind nur zwei Symptome einer Pilzinfektion, Genaueres kann dir dein Arzt sagen. Er kann dann auch sicher feststellen ob du eine Infektion hast oder nicht und dich auch fachgerecht behandeln. Wenn du also ganz sicher gehen willst, dann solltest du dich von einem Facharzt untersuchen lassen.

Liebe Grüsse!