Problem von Lara - 18 Jahre

Bin ich schwanger oder nicht?

hallo liebes team;-)
meine angst ist zu gross ich weiss nicht ob ich schwanger bin???ich bekomme zur zeit gelbliche ausfluss mir ist ubel und mudigkeit meine freund sagt dass ich schwanger bin aber ich weiss ja nicht ganz genau wenn sie mir sagen wurden was mit mir los ist wurde ich mich freuen
mit freundliche grusse
lara

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

Diese Seite kann beim besten Willen keinen Schwangerschaftstest ersetzen. Woher soll ich wissen, ob Du schwanger bist oder nicht? Hattest Du ungeschützten Verkehr? Dann ist es immer möglich.

Die Symptome, die Du beschreibst, können so vieles bedeuten und Klarheit wird Dir z.B. ein Besuch beim Gynäkologen bringen. Sind Deine Tage schon überfällig? Dann kannst Du auch einen Test aus der Apotheke machen.

Alles Gute!
Dana