Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie komm ich mit ihm zusammen?

Ich bin in einen jungen verliebt aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll ob er mit mir gehen will. ich hatte ihn schon ein mal gefragt da hat er nein gesagt.aber es ist total merwürdig weil er hat mich vor ca.3 wochen gefragt ob mir mal was abmachen. ich war zu überfordert und hatte nien gesagt. Ich bin in ihn schon ein Jahr lang verliebt.ich habe schon meine freundin um rat gebitte aber sie konnte mir auch nich helfen.BITTE helft mir.Ich wäre euch dankbar.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
frag den Jungen doch auch einfach mal, ob er nicht Lust hat was mit dir zu unternehmen. Schließlich hat er dich gefragt und du hast nein gesagt.
Sag ihm auch, dass du damals ein bissle durcheinander warst und dich dann leider für die falsche Antwort entschieden hast, ihn aber wirklic gerne sehen möchtest.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob du mit ihm zusammenkommst, denn schließlich hast du ihn schon einmal gefragt und er hat nein gesagt.
Versuch ihn erstmal besser kennenzulernen und das auf freundschaftlichem Weg. Denn vielleicht möchte er einfach nur mit dir befreundet sein. Wenn du aber nach einiger Zeit merkst, dass da mehr ist, dann kannst du ihn vielleicht noch einmal fragen, ob er sich nicht eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.
Geh das ganze aber einfach erst einmal langsam an und lerne ihn besser kennen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!