Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin oder nicht Freundin???

Hallo,Ich habe schon seid drei Wochen gewußt dass ich ins Krankenhaus musste,das habe ich nartürlich auch meiner Freundin erzählt,wann ich ins Krankenhaus bin und wo. Ich hatte meine Freundin ganz oft gesagt wann ich ins Krankenhaus musste. Als ich dann Operiert wurde,und paar Tage vorbei waren hatte sie sich nicht einmal gemeldet und ich glaube auch nicht das sie es vergessen hätte weil es mit den Krankenhaus ein großes Thema war.Ich finde es schade als besste Freundin nicht mal sich zu melden oder sollte ich melden??Ich bin aber auch sauer auf sie und traurig. Und jetzt weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll,soll ich auf sie sauer sein,oder ist sie für mich keine Freundin mehr, weil ich nicht auf sie verlassen kann.Was soll ich machen?????????????

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sei doch nicht so streng mit deiner Freundin, bestimmt gibt es einen Grund, weshalb sie sich nicht gemeldet hat.

Ruf sie doch mal an und erzähl ihr, dass es dir besser geht und dass du dich langweilst im Krankenhaus usw. Vielleicht wusste sie nur nicht, wann sie anrufen soll? Oder die Eltern haben ihr gesagt, dass sie nicht auf dem Handy anrufen soll, weil man das ja im Krankenhaus nicht anschalten darf.

Das alles kannst du nur herausfinden, wenn du sie mal anrufst und mit ihr redest. Und ich finde, das ist noch lange keine Grund zu sagen, dass sie keine Freundin mehr für dich ist. Bestimmt freut sie sich, wenn du anrufst ;-)

LG Jeanett