Problem von anonym - 19 Jahre

was tun um bestmöglichst auszusehen???

hallo
mein problem ist bestimmt im gegensatz zu andern hier nichts wert bzw nicht als problem zu bezeichnen!wollt aber trotzdem mal fragen wie es manche frauen schaffen jedne tag auf s neue so super perfekt uaszusehen und die tollsten klamotten anzuhaben!??!ich habe dies ja schon x mal bewundert und versucht das auch zu schaffen aber bin gescheitert!!wie kann man besser aussehen???ich hab da nämlich auch ein ganz starkes problem mit meinem selbstbewusstsein sobald ich wieder solche mädchen sehe finde ich mich selbst hässlich dick und total scheisse angezogen.....
danke schon im voraus
eure......

Anwort von Sammy

Hi,

mit viel Disziplin! Sehr viel trinken (mindestens 1,5 Liter täglich) ausreichen schlafen, regelmäßig Haarkuren, Packungen, Feuchtigkeitsmasken und Creme.

Morgens zeitig aufstehen, damit die Haut Zeit hat sich zu regenerieren, duschen, eincremen, Make up, Haare aufdrehen. Das dauert schon alles seine Zeit. Wenn man dann eine halbe Stunde vorher aufsteht als man aus dem Haus geht, schafft man das natürlich nicht.

Um den eigenen Stil (Kleidung) zu definieren, schlage ich Cosmopolitan oder Glamour vor. Es muss keine Designerkleidung sein. H & M hat auch im Moment süsse Sachen. Erlaubt ist was gefällt und eigentlich kommt Schönheit ja auch von innen :o)

Viel Erfolg