Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter krank

hallo



meine mutter liegt mit ner schweren krankheit im krankhaus und zwar mit hirnblutugen




ich komme damit einfach nicht kalr ich weis nicht wie es weiter gehen soll ich will einfach nicht mehr leben .


bitte helft mir



MFG

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, was geschehen ist und ich kann mir vorstellen, dass es Dich sehr belastet. Ich danke Dir erst einmal für Dein Vertauen auch im Namen des gesamten Team.

Leider schreibst Du nicht sehr viel in Deiner Mail, dennoch klingt es für mich sehr verzweifelt und ich möchte Dir gerne raten mit jemanden darüber zu sprechen. Es wird Dir gut tun darüber zu reden und auch so Hilfe an Dich heranzulassen.
Zum einen können es Verwandte oder Familie sein mit denen Du reden könntest, damit ihr euch eine Hilfe und Stütze geben könnt und zum anderen kann es der behandelne Arzt sein mit dem man über das genaue Kranheitsbild spricht um zu verstehen, was eigentlich geschehen ist oder um welche Krankheit es sich genau handelt. Je mehr man sich damit auseinandersetzt, um so besser versteht man und es tut einem gut und es beruhigt ein wenig.

Ich wünsche Dir vorerst alles Gute und wenn Du reden magst, sind wir natürlich gerne für Dich da.

Lieben Gruß