Problem von Anonym - 24 Jahre

verheiratet und neu verliebt?!

Hallo,ich habe ein riesen Problem.Kein Mensch kann mir helfen.Ich meine das ist ja klar.Nur ich kann es entscheiden.Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen.Seit einem Jahr verheiratet und haben einen Sohn von elf Monaten.
Nun habe ich einen Mann kennengelernt im urlaub.JA;JA ich weiss Urlaub.Es ist nicht mal was passiert im Urlaub.Kein Kuss,kein Sex!
Und doch haben wir uns so sehr ineinander verliebt.Wir telefonieren jeden Tag +E-Mails.Er ist so wunderbar. Ich denke nur noch an ihn.Wir sind uns so vertraut,haben die gleichen Gedanken,.......!Er will sein Leben mit mir verbringen alles mit mir teilen. Er hat auch einen kleinen Sohn. Alles hört sich so wunderbar an .Ich habe es meinem Mann gestanden.Er ist nicht ausgeflippt.was soll ich tun?Ich kann mich nicht entscheiden.Kann net mehr!!!!!

Anwort von Susi

Hallo Du!

In der Tat wirst Du die Entscheidung allein treffen müssen, die kann ich Dir nicht abnehmen. Vielleicht kann ich Dir aber ein wenig helfen, Dich zu einer für Dich richtigen Entscheidung durchzuringen.

Darf ich Dich etwas fragen? Was für eine Beziehung/Ehe hast Du denn mit Deinem Mann? Wie habt Ihr Euch kennengelernt, wie Euch verliebt, wie seid Ihr mit der Tatsache umgegangen, eine kleine Familie zu sein? Du sagst, dass er nach Deinem Geständnis nicht ausgeflippt ist. Hat er es vielleicht nicht ernstgenommen, da Du ja mit dem anderen Mann noch nicht mal Küsse getauscht hast, ja überhaupt keinen körperlichen Kontakt hattest. Oder ist es Deinem Mann egal, was Du machst?! Ich komm da nicht ganz dahinter! Ich kenne Euch ja nicht und kann es schwer einschätzen.

Der neue Mann behauptet, er will mit Dir sein Leben verbringen, bislang hattet Ihr aber nur miteinander geredet! Wie sieht es aus mit Sex?! Ich würde mich nicht kopflos in ein neues Leben stürzen, ohne auch diesen Punkt geklärt zu haben. Es sei denn, Dir und ihm ist das nicht wichtig.

Überdenke alles noch einmal und versuche in Ruhe Deine Entscheidung zu treffen. Es ist nicht leicht aber ich bin sicher, Du schaffst das. Denke aber bitte auch an das Wohl Deines Sohnes!

Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Susi