Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

hallo liebes KuKa-team!

es gibt da einen jungen,den ich liebe,und er hat mir seine liebe vor einigen wochen auch gestanden.wir haben uns schon mehrere male getroffen,also im kino usw..nun wollten wir uns bei ihm daheim treffen.ich habe mich aufgestylt,und hatte mich total gefreut,ihn zu sehen,ich wollte ihm auch ein süßes geschenk geben.er hat mir per sms den weg leicht beschrieben.allerding die adressen nicht.wir sind hingefahren aber haben es nicht gefunden.ich habe zig mal versucht bei ihm anzurufen,aber er ist nicht dran gegangen,also war er anscheinend nicht daheim.ich habe sogar leute auf der straße gefragt,ob sie ihn kennen.wir sind eine stunde rumgefahren,und haben ihn gesucht,aber haben es nicht gefunden.das ist jetzt 6 tage her,und er hat sich kein einziges mal gemeldet.was soll ich nun tun?soll ich ihn anrufen?ich will auch nicht,dass es so rüber kommt,als will ich ihm hinterher rennen.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber der Junge hat dich wahrscheinlich auf den Arm genommen. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es dir weh tut das zu hören.
Ich würde ihn an deiner Stelle nicht mehr anrufen, wenn er möchte soll er sich bei dir melden, sonst wirkt es wirklich so, als würdest du ihm hinterher rennen.
Mach dir keinen Kopf über diesen Jungen, er hat die Gefühle die du für ihn hast gar nicht verdient und ich wette du wirst bald jemanden kennenlernen, der das selbe für dich empfindet.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße